Wie wird man PV-Log Pate?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Ivonne vom PV-Log Team und die anderen PV-Log Paten freuen sich auf Dich!

Vielleicht kennen wir Dich ja schon etwas aus früheren Emails, aber es wäre in jedem Fall sehr hilfreich, wenn Du uns nochmal kurz ein paar Informationen zu Dir senden könntest: Z.B. in welchen Bereichen Du dich als PV-Log Pate engagieren willst, wo Deine Talente und Stärken liegen, was Du bisher schon mit Solarenergie zu tun hattest, was Du beruflich machst und in welchen Bereichen (Organisationen, Vereinen, Foren, Communities) Du bisher schon engagiert bist oder warst.

Kurz gesagt: Wir wollen uns etwas kennenlernen ;-)

Was ist, wenn ich nicht mehr Pate sein möchte?
Kein Problem! Du kannst jederzeit eine kurze Mitteilung an Ivonne senden, um wieder ein "normaler" Nutzer von PV-Log zu sein.

Feedback and Knowledge Base